Address:
Eine zweite Testserie zum Start eines Satelliten mit einer flugzeuggestützten Rakete begann die US Navy am 28.07.1960. Bereits 1958 hatten einige derartige Tests im Rahmen des Programms Pilot stattgefunden. Nun kam ein neues Projektil, die vierstufige Caleb, zum Einsatz. Beim ersten Test war allerdings nur die Erststufe Hotroc aktiv. Nach dem Ausklinken von einer F4D-​1  „Skyray“ zündete die Stufe wie vorgesehen. Nach einem weiteren Test am 24.10.1960 erhielt das Projekt eine neue Bezeichnung, Hi-​Hoe. Bis zum 26.07.1962 erfolgten dann noch drei weitere Testabwürfe, diesmal von einer F4 H „Phantom“ aus. Nur der letzte war ein Erfolg. Doch auch bei diesem waren nur zwei Stufen aktiv. Damit konnte die Rakete nie beweisen, daß sie tatsächlich in der Lage war, die berechneten 9 kg auf 1.600 km Höhe zu tragen.