Address:
Aufnahme des nordkoreanischen Atomkomplexes Nyŏngbyŏn (KH-4B Mission 1109)
Eine Thorad-​SLV2 H Agena-​D der USAF beförderte am 04.03.1970 einen geheimen CORONA Aufklärungssatelliten mit KeyHole KH-​4 B Kamerasystem auf eine erdnahe Umlaufbahn. Der Flug verlief ohne gravierende technische Probleme und beide Filmlandekapseln konnten von Flugzeugen abgefangen werden (am 12. und 23.03.1970). Doch bei der Bildauswertung nach Abschluß der Mission zeigte sich, daß die Qualität der Aufnahmen von beiden Kameras erheblich schwankte. Insgesamt war die Mission damit eher mäßig erfolgreich. Bei diesem Flug wurde der neue Ultra-​Thin-​Base (UTB) Film eprobt. Ein weiteres Experiment namens Doppler Beacon (DB 1) flog ebenfalls auf der Agena-​Stufe des Satelliten.
Neben dem CORONA Satelliten gelangte bei dem Start noch ein kleiner Sub-​Satellit auf seine Bahn. Damals wurde er in Ermangelung konkreter Informationen als EHH-​B18  bezeichnet. Tatsächlich handelte es sich um den ELINT Satelliten P-​11  4422 zur Sammlung von Technical Intelligence (TECHINT) Informationen im sowjetischen Einflußbereich. TIVOLI III (Mission 7335), die letzte des Programms, lieferte bis zum Oktober 1971 Signalmuster und –analysen aus einem breiten Frequenzbereich zwischen 50 MHz und 4 GHz.