Address:

Zur Versorgung der Raumstation Mir startete am 25.01.1992 um 07:50 UTC von Baikonur eine Sojus-​U2 11A511U2 Rakete mit dem Transportraumschiff Progress M-​11 . Zwei Tage später, am 27.01.1992 um 09:31 UTC, erfolgte das Docking mit der Raumstation. Wieder am Mehrfachdocking-​Adapter am Bug der Station. Nachdem beim letzten Anflug von Progress M-​10  Probleme aufgetreten waren, verfolgten die Kosmonauten das Manöver mit Erleichterung. Im Kontrollzentrum nahe Moskau hatte sich hingegen nur eine Rumpfcrew um den Anflug gekümmert. Die anwesenden Pressevertreter interessierte vielmehr der Streik, den die Belegschaft angesichts ihrer miserablen Bezahlung ausgerufen hatte. Während der nächsten Tage waren die Kosmonauten der Mir mit dem Entladen bzw. Umpumpen von 2.576 kg festen, flüssigen und gasförmigen Versorgungsgütern beschäftigt. Darunter befanden sich auch 85 kg an Ausrüstungen für die bevorstehende deutsch-​russische MIR ´92  Mission und weitere für den geplanten französisch-​russischen Flug. Mit Abfällen beladen, legte Progress M-​11  am 13.03.1992 um 09:44 UTC wieder von der Mir ab und verglühte ungefähr sieben Stunden später über dem Pazifik.