Address:
Daniel Bursch und Juri Onufrijenko bei den Vorbereitungen für das Umsetzen von <nobr>Sojus TM-33</nobr> am 20.04.2002

Während auf der Erde die Vorbereitungen für den Start von Sojus TM-​34  liefen, mußte die ISS Besatzung ihrerseits noch ein Manöver absolvieren, bevor das neue Raumschiff ankoppeln konnte. Ihr Sojus TM-​33  Rettungsraumschiff belegte den Kopplungsadapter des „Sarja“ Moduls. Daher legten Juri Onufrijenko, Carl Walz und Daniel Bursch am 20.04.2002 ihre Raumanzüge an, sicherten die Systeme der ISS und koppelten schließlich um 09:16 UTC von der ISS ab. In sicherem Abstand manövrierte Onufrijenko das Raumschiff dann zum „Pirs“ Docking-​Modul, wo Sojus TM-​33  um 09:37 UTC erneut andockte. Kurze Zeit später waren die drei Raumfahrer wieder an Bord der Station und gingen zu ihren Routinearbeiten über.