Address:
Start der Delta-4M+ (5,2) mit NROL 25

Nach mehrfacher Verschiebung des Starttermins hob am 03.04.2012 eine Delta IV mit der NROL 25 Nutzlast von der berühmt-​berüchtigten „slick-​six“ Rampe auf der Vandenberg AFB ab. Nachdem der Starttermin endlich auf Ende März 2012 festgesetzt war, stellten die Techniker bei der Vorbereitung der Rakete ein Problem an der Endstufe fest. Auch waren die Wetteraussichten sehr schlecht. Daher ergaben sich noch einmal mehrere Tage Verzug. Nach Überwindung der Probleme gelang der erstmals in der Variante Delta IV Medium+ (5,2) eingesetzten Rakete aber ein perfekter Start. Obwohl offiziell nicht bestätigt, erreichte der Satellit wohl eine retrograde Kreisbahn in etwa 1.100 km Höhe. Da die Nutzlast vom National Reconnaissance Office stammte, wurden nur wenige Informationen zu der Mission freigegeben. Wahrscheinlich handelte es sich bei NROL 25 (alias USA 234) aber um einen Satelliten aus einem Nachfolgeprogramm der LACROSSE bzw. ONYX Serie. Deren Entwicklung war Bestandteil der Radarkomponente der Future Imagery Architecture. 2013 sickerte der Codename TOPAZ für diese Satelliten durch.