Address:
CORONA-J KH-4A Satellit
Die USAF startete am 02.02.1966 von der Vandenberg AFB eine Thor-​SLV2 A Agena-​D zu einer weiteren Aufklärungsmission. Die Agena Stufe brachte einen CORONA Fotoaufklärer mit KeyHole KH-​4 A Kamerasystem auf seine Umlaufbahn. Die Mission verlief ohne Anomalien und schloß mit der Bergung von zwei Rückkehrkapseln mit belichtetem Filmmaterial am 07.02. und 12.02.1966 ab. Beide wurden von Maschinen der 6593d Test Squadron im Luftraum nahe Hawaii abgefangen. Auf der Agena flog als Mission 7064 die zweite BIT II Nutzlast zur Suche nach Signalen des sowjetischen HEN HOUSE Radars. Von diesem nahmen Geheimdienstkreise an, daß die Sowjetunion es nutzen würde, die US Aufklärungssatelliten zu verfolgen. Tatsächlich wurde es aber wohl nur im Rahmen seiner Rolle als ABM Frühwarnradar eingesetzt.